BME-Region Braunschweig


01.02.2018

Neuer Vorstand in der Region

Mv 180129 006

Mitgliederversammlung 2018

Positive Entwicklung in der Region

Am 29. Januar 2018 begrüßte der Vorsitzende Henning Sander 22 Anwesende zur Mitgliederversammlung. Als Gäste waren auch Astrid Lins-Wehlan (Hauptgeschäftsstelle) und Dr. Lars Kleeberg (BME-Bundesvorstand) anwesend.

Henning Sander konnte gemeinsam mit dem scheidenden Vorstand über eine erfolgreiche Arbeit berichten. Die Anzahl der Mitglieder und die Teilnehmeranzahl haben sich in der Region weiter positiv entwickelt wie auch die Finanzen, die Werner Goliberzuch in seinem Kassenbericht vorstellte.

Ehrungen - Verabschiedungen

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im BME konnten Astrid Lins-Wehlan und Dr. Kleeberg unser Mitglied Werner Goliberzuch ehren. 

Anschließend wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Werner Goliberzuch ( 19 Jahre ), Siegfried Kayser ( 17 Jahre ), Rainer Klingenberg ( 16 Jahre ) und Henning Sander ( 12 Jahre ) für insgesamt 64 Jahre Vorstandsarbeit geehrt und ihnen gedankt.

Neuer Vorstand mit Jörg Kinkel (Einkaufsleiter BS-ENERGY) als Vorsitzenden gewählt

Einstimmig wurde abschließend vor dem traditionellen Braunkohlessen der neue Vorstand gewählt.

Jörg Kinkel (Vorsitzender, Delegierter)

Andreas Appel (Finanzen)

Achim Haupt (stellv. Vorsitzender und Delegierter) sowie

Christian Struckmann, Joachim Knüppel, Steffen Ranft und Thorsten Woike.

Zum Anschluss bedankte sich Jörg Kinkel nochmals für die sehr kollegiale, offene und immer freundschaftliche Arbeit bei den verabschiedeten Vorstandskollegen. Anschließend stellte er die Zielsetzung des neuen Vorstandes mit der Aufforderung zum offenen Dialog vor und leitete den Übergang zum anschließenden Networking ein.



Bildergalerie


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Achim Haupt stellv. Vorsitzender, Delegierter
+ 49 151 14118907