BME-Region Braunschweig

Work life balance ?

Was heißt das für mich und meine Gesundheit. 

Eine gesunde Lebensweise stellt in der heutigen Zeit eine Herausforderung dar. Bewegung, Ernährung sowie Schlaf und Erholung sind regenerative Fähigkeiten, die wir dafür brauchen, um die täglichen Anforderungen zur bestehen. 

Tag ein Tag aus sind wir vielen Herausforderungen ausgesetzt und wollen diese auch meistern. Stress entsteht auf vielfältige Weise, weshalb es viele Möglichkeiten gibt, damit umzugehen und die ein oder andere Situation zu entschärfen oder gar zu vermeiden. 

Wie schaffe ich es, Privatleben und Beruf überein zu bringen und dabei gut auf meine eigenen Bedürfnisse und mein eigenes Wohlbefinden zu achten? 

Praxisnahe, alltagstaugliche Tipps mit Spaß und Emotionen rund um das Thema Gesundheit. 

Referentin:   Corinna Werner

Physiotherapeutin und Coach von der BARMER 

Achtung! Begrenzte Anzahl von Parkplätze! Bitte Möglichkeiten am Schwarzen Berge nutzen


Ablauf der Veranstaltung

ab 17:30 Uhr  Come together

18:00 Uhr    Vortragsthema:

  „Work life balance – Fit im Job “

anschl.  Fragen, Diskussionen, Networking


Informationen

Weiterempfehlen